Quantcast
Channel: Vereinsmeierei – Seite 31 – Burks' Blog – in dubio pro contra. De omnibus dubitandum.
Viewing all articles
Browse latest Browse all 111

VV, virtuell

$
0
0

TeehraTeehra

Vollversammlung (“out of character) auf der Wüsten-Sim Teehra in Second Life.

Wenn ich “Vollversammlung” höre, muss ich an die zahllosen “VVs” an der FU Berlin denken, Ende der 70-er. Immer interessant, immerfull action. Wir, die maoistischen Sekten, haben uns immer minutiös inhaltlich vorbereitet, und es war immer umsonst, weil irgendjemand – meistens eine attraktive Frau – aufstand und sagte, die K-Gruppen wollten eh alles unterwandern und sie hätte da “spontan” einen ganz anderen Vorschlag (der meistens positiv beschieden wurde).

Man lernt a) Rhetorik und b) Gruppendynamik. Nützliches auch für das Partei- und Vereinswesen. I love it, auch die Metatheorie derselben.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 111

Latest Images





Latest Images